Re: MSH VS den REST DER WELT Labertread

Für Ingame Politik (Diplomatie, Kriege, Diskussionen, etc.)
Antworten
spülschrank
Schaitan Pilot
Schaitan Pilot
Beiträge:123
Registriert:31.07.2008 09:05
Re: MSH VS den REST DER WELT Labertread

Beitrag von spülschrank » 25.07.2012 10:40

Ich verabschiede mich auch mal. Den Monat, den ich in Runde 16 gezoggt habe, hat mir gezeigt, das es ohne die Oldschool Leute einfach nicht das Selbe ist. Mein besonderer Dank gilt Lebron James, der mich 2 mal geinvt hat und dabei die ganze Allyflotte riskiert hat. Das nenne ich mal Eier^^ Auch wenn ich ihm die Invasion während des Deutschland Spiels dann doch ein bissel übel genommen habe :D
Ich hab mein Ziel diese Runde (21 Planeten und dreimal mehr Prodd als der zweitbeste) zwar nicht ganz erreicht, aber 19 Planeten und 2,5 mal mehr Prodd ist ja auch nicht zu verachten. Das um die Wette Fritten am Ende der Runde ist nicht wirklich was für mich, deshalb zahle ich meine Ress lieber in die Allykasse und sage "Möge die größte Fritte gewinnen" ;) , wobei Fearle, auf den ich mein Geld gesetzt hatte, ja im Moment leider wenig Zeit hat ;) Dann muss euch wohl der Alte Mann zeigen wo der Hammer hängt :D (Wobei er ja die Allyflotte bis jetzt noch nicht eingeschmolzen hat :D)

Alles Gute vom Commander

Antworten

Zurück zu „Politikforum“