RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Für Ingame Politik (Diplomatie, Kriege, Diskussionen, etc.)
Benutzeravatar
Mondschein
Imperator
Imperator
Beiträge:366
Registriert:18.11.2009 10:53
Allianz:-= FotN =-
Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Mondschein » 21.09.2011 11:55

Dönertier hat geschrieben:@ Ralf,
das ist jede Runde so wie in dieser.
Das hatte ich bereits geschrieben:
Diejenigen, die in der Highscore oben stehen sind Spieler die sich alle Ress irgendwoher zusammensuchen und dann fritten. So war es in jeder Runde.
Dönertier hat geschrieben:@ Ziel einer Ally zu Rundenende ist doch immer Platz 1 und 1-3 Allyinterne Spieler :).
Das ist richtig, das die Allianz in der Score zum RE oben stehen soll/muss.
Aber jetzt kommt das Entscheidende!
Die Allianz-Spielweise sollte nicht auf Kosten Anderer mitten in der Runde gewechselt werden.
Gemeinsam wird eine Flotte aufgebaut und dann entscheiden Einzelspieler, das jetzt alle Ress nur für einen selber gebraucht werden wenn die Flotte groß genug ist.
Selber wird nur noch Status gebaut und andere dürfen nur Ressspender sein.
Und da ist der Knackpunkt!!!

Denn die Einzelspieler sind nur so hoch in der Score weil die am frechsten Ego spielen und Andere gar nicht erst fragen. Das ist bei anderen Allianzen aber leider genau so.
Außerdem:
Wenn man fritten kann und dennoch die größte Fleet hat ist das einfach nur gutes Management!^^
Wie schon gesagt, das ist ein gutes Teamwork am Anfang der Runde, bis sich der Spieß unerwartet wendet.
Zuletzt geändert von Mondschein am 21.09.2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen. (Heinz Peter Halek)

Dönertier
SR-Junkie
SR-Junkie
Beiträge:718
Registriert:13.04.2011 15:10

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Dönertier » 21.09.2011 12:26

Dönertier hat geschrieben:
Dönertier hat geschrieben:@ Ziel einer Ally zu Rundenende ist doch immer Platz 1 und 1-3 Allyinterne Spieler :).
Das ist richtig, das die Allianz in der Score zum RE oben stehen soll/muss.
Aber jetzt kommt das Entscheidende!
Die Allianz-Spielweise sollte nicht auf Kosten Anderer mitten in der Runde gewechselt werden.
Gemeinsam wird eine Flotte aufgebaut und dann entscheiden Einzelspieler, das jetzt alle Ress nur für einen selber gebraucht werden wenn die Flotte groß genug ist.
Selber wird nur noch Status gebaut und andere dürfen nur Ressspender sein.
Und da ist der Knackpunkt!!!
Denn die Einzelspieler sind nur so hoch in der Score sind weil die am frechsten Ego spielen und Andere gar nicht erst fragen. Das ist bei anderen Allianzen aber leider genau so.


Schwund ist überall ;) und manche störts mehr und manche weniger richtig?
Ich lasse mir sowiso grundsätzlich nicht sagen wie ich zu spielen habe und damit Fahre ich seid Runde 1 sehr sehr gut und das wird sich auch nie ändern. Man wird am erfolg gemessen und nicht am gerede.
Außerdem:
Wenn man fritten kann und dennoch die größte Fleet hat ist das einfach nur gutes Management!^^
Wie schon gesagt, das ist ein gutes Teamwork am Anfang der Runde, bis sich der Spieß unerwartet wendet.
Ach unerwartete Wende habe ich noch nie erlebt von daher wayne. ;)
Bild Dönertier/mmaio
Bild DvH/RP/ATO

Benutzeravatar
Mondschein
Imperator
Imperator
Beiträge:366
Registriert:18.11.2009 10:53
Allianz:-= FotN =-

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Mondschein » 21.09.2011 13:30

Dönertier hat geschrieben:
Schwund ist überall ;) und manche störts mehr und manche weniger richtig?
Ich lasse mir sowiso grundsätzlich nicht sagen wie ich zu spielen habe und damit Fahre ich seid Runde 1 sehr sehr gut und das wird sich auch nie ändern. Man wird am erfolg gemessen und nicht am gerede.
Auch dieses habe ich bereits geschrieben. Um den Erfolg zu haben gehen manche über Leichen. Wenn man so durchs Leben kommt ist es ja okay, aber ich denke es hinterlässt keine schönen Spuren.

ÜBRIGENS: Mein POST war keine Beschuldigung sondern eine Info für den Spieler der geschrieben hat, erst helfen und dann Platz 1

Aber hast Dich ja voll angesprochen gefühlt.
Außerdem:
Ach unerwartete Wende habe ich noch nie erlebt von daher wayne. ;)
Ich aber schon, in der Allianz RP.
-
Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen. (Heinz Peter Halek)

Dönertier
SR-Junkie
SR-Junkie
Beiträge:718
Registriert:13.04.2011 15:10

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Dönertier » 21.09.2011 18:05

Immer die gleiche leier geh in TS und kack dich aus wenn dir was nicht passt haben wir dir schon 100 mal gesagt jetzt musst du es im Forum austragen welches bestimmt nicht die richtige Platform ist.... du warst lang genug bei RP als das ich mich nicht angesprochen füllen könnte aber ist auch wayne dir hat sowiso nie etwas gepasst.

Rundenziel wurde erreicht deswegen Interessiert mich auch nicht was Einzelne Individuen denken ! So war nunmal das System.
Bild Dönertier/mmaio
Bild DvH/RP/ATO

Benutzeravatar
Anfänger_im_Einsatz
Flottencommander
Flottencommander
Beiträge:263
Registriert:22.07.2011 21:54

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Anfänger_im_Einsatz » 21.09.2011 18:09

Dave du n00b mein Bild ging darauf hinaus das Robbi dich anscheisst,wieso löschste das einfach so denkste wir leben hier in Anarchie?

Entschuldige bitte aber meiner Meinung nach geht das Bild ein bissel zu weit . Im zweifel frag Adler. Aber lust ist es ja stimmt ^^.

mfg Mod
Gib einem Menschen macht und du siehst seinen wahren Charakter.
-Roland Koch

Frage nicht was dein Land für dich tun kann sondern frage dich was du für dein Land tun kannst.
-Kim Jung Ill

Ich denke also bin ich.
-Sam

Benutzeravatar
Eternal Darkness
Imperator
Imperator
Beiträge:638
Registriert:04.07.2007 20:04

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Eternal Darkness » 21.09.2011 18:10

[quote="Anfänger_im_Einsatz"]Dave du n00b mein Bild ging darauf hinaus das Robbi dich anscheisst,wieso löschste das einfach so denkste wir leben hier in Anarchie?

Auch rausgenommen.

mfg Mod


und das ist ein ernstes problem .
Also das Bild nicht die anarchie.
ich dachte mir schon ich lade all die gestörten zu ssr ein die ich so kenne
aber dann kam mir der gedanke: die sind nach ihrem studium alle weggezogen

Benutzeravatar
Tiberius
Schaitan Pilot
Schaitan Pilot
Beiträge:120
Registriert:12.05.2008 11:26

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Tiberius » 22.09.2011 19:47

Dass dir Platz 4 lieber ist als Platz 5, lieber Stargott, ist uns klar. Aber bitte nicht auf unsere Kosten. Die eigentlich geplante Rückinvasion hat zwar zeitlich nicht geklappt, aber:

Angriffsbericht: 22.09.2011 - 19:42
Der Angreifer hat die Schlacht um Kolonie von xaxl(2:46:8) gewonnen!

Der Angreifer überfiel den Planeten ohne den Feind auch nur zu Gesicht zu bekommen!

Der Angreifer führte einen Tarnangriff durch!
Angreifer: xaxl [1984(2:46:16)], xaxl [1984(2:46:16)], xaxl [1984(2:46:16)]
Bezeichnung Anzahl Verluste
Jequn 1328 0
Hamestagan 7008 0
Tiamat 4743 0
Magoth 250 0
Mamitu 333 0
Behemoth 1000 0
Vassago 40 0
Ragnarok 830 0
Gilgamesch 333 0
Scorpion 205 0
Armageddon 6 0
Titan 33 0
Schaitan 94 0
Kerketo 54 0
Xaphan 29 0
Legierungen: 38.768.900 0

Verteidiger: Stargott
Bezeichnung Anzahl Verluste

Legierungen: 0 0
Die Treibstoffkosten des Angreifers betrugen 187.760 Legierungen.

Raidflotte von xaxl: Vorhanden Geplündert
Erz: 22.711 7.570
Titanium: 1.786 0
Legierungen: 0 0
Kristall: 1.250 0
Deuterium: 135.199 0

Raidflotte von xaxl: Vorhanden Geplündert
Erz: 22.711 7.570
Titanium: 1.786 0
Legierungen: 0 0
Kristall: 1.250 0
Deuterium: 135.199 0

Raidflotte von xaxl: Vorhanden Geplündert
Erz: 22.711 7.570
Titanium: 1.786 0
Legierungen: 0 0
Kristall: 1.250 0
Deuterium: 135.199 0

Der Planet wurde 60 Mal bombardiert.
Weltraumgilde zerstört
Stargate zerstört
Verteidigungsstation zerstört
Weltraumsensor zerstört
Verteidigungsstation zerstört

Kolo-Punkte runter von 141.060 auf 17.010
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Stargott
Imperator
Imperator
Beiträge:391
Registriert:04.07.2007 15:03

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Stargott » 22.09.2011 19:54

nice one.
R10
Spieler
Bild Stargott
Allianz
Bild GOD

Benutzeravatar
Anfänger_im_Einsatz
Flottencommander
Flottencommander
Beiträge:263
Registriert:22.07.2011 21:54

Re: RP vs. S.P.Q.R. only KB`s

Beitrag von Anfänger_im_Einsatz » 22.09.2011 20:22

ich bin einfach noch Platz 3 geworden,lulz :tongue:
Gib einem Menschen macht und du siehst seinen wahren Charakter.
-Roland Koch

Frage nicht was dein Land für dich tun kann sondern frage dich was du für dein Land tun kannst.
-Kim Jung Ill

Ich denke also bin ich.
-Sam

Antworten

Zurück zu „Politikforum“